» Galerie

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4

Sicherheitstraining am 05.11.2017

Gefahren und Risiken besser erkennen, vermeiden bzw. durch das Beherrschen des Pkws alles besser bewältigen – das ist das Ziel der Sicherheitstrainings. Am 05. November 2017 sorgte das Wetter bereits für eine nasse Fahrbahn, zusätzlich wurde der Wasserfilm auf der Strecke verstärkt. Es ging um richtiges Bremsen, Lenken - und dennoch in der Spur bleiben! Trotz des etwas widrigen Wetters hatten die Fahrerinnen und Fahrer auf dem Gelände der Verkehrswacht Ihren Spaß.

Blütentraum und Schwarzwaldflair vom 13.05.-10.09.2017

Die Gartenschau in Bad Herrenalb war unser Ziel. Herzstück der Gartenschau war die bunte Schweizerwiese mit vielen duftenden, blühenden Blumen, Schaugärten, Skulpturen. Gelungen ist auch die Renaturierung der Alb - dies wird noch lange nach der Gartenschu zu bewundern sein. Nach tollen Eindrücken konnten sich die Beine in der „Alten Post“ erholen. Und die unterschiedlichen Sichtweisen wurden bei einem Glas Wein diskutiert.

Tribut an Carl Benz, Oldie Schau im Schlossgarten Karlsruhe 11.06.2017

Bei tollem Sommerwetter war der ACV OC Karlsruhe auf der Oldie-Schau. Die Vergangenheit zeigte sich von der schönsten Seite - hier nur einige Eindrücke

ACV Ortsclub Karlsruhe e.V.

Nebeniusstraße 30-32
Telefon 0721/35 52-202
E-Mail: info@acv-karlsruhe.de

ACV Ortsclub Karlsruhe e.V.
Nebeniusstraße 30-32, 76137 Karlsruhe
Telefon 0721/35 52-202